• 06.06.2022

Ökumenischer Gottesdienst zu Pfingsten

Nach zwei Jahren wieder möglich ...

• 08.04.2022

Exerzitien im Alltag 2022

Ökumenische Alltagsexerzitien: Fünf Wochen der Fasten- bzw. Passionszeit besonders gestalten, sich Zeit nehmen für Gott, ihm Raum geben im Alltag.

An 6 Abenden in der Fastenzeit

• 16.01.2022

Pfarrer Beißer geht in den Ruhestand

Nach 400 Jahren hat Leutenbach keinen eigenen Pfarrer mehr. Oliver Schütz aus Kirchehrenbach übernimmt.

von Alfred Beißer

• 28.11.2021
  • Leutenbach

Ewige Anbetung

Eindrücke der Ewigen Anbetung

• 27.11.2021

Spenden aus Leutenbach für den Schulbedarfsladen „Grünstift“

Ein wichtiger Beitrag für die Chancengleichheit von Kindern aus ärmeren Verhältnissen.

von Anneliese Iser

• 14.11.2021